Seit 2015 gibt es den Freiburger Ableger von Akaishi Daiko. Yuri, ehemaliges Magdeburger Mitglied, nahm den Akaishi Daiko Rhythmus mit nach Freiburg und benötigte nicht lange, um die Freiburger Akaishi Daiko Mitglieder zu finden!

Mitmachen?

Möchtest du selbst gern einmal Taiko ausprobieren oder hast Lust, bei uns mitzumachen? Wir suchen immer wieder Neumitglieder, ein Beitritt ist ab 14 Jahren möglich. Hierfür bieten wir regelmäßig Schnupperstunden, Workshops und Probestunden an. Bei Interesse schreib’ uns gern eine >Email<.

Auftritte

Akaishi Daiko Freiburg e.V. hat sich inzwischen lokal einen Namen gemacht und ist aus der Freiburger Musikszene nicht mehr wegzudenken! Wir sind über’s Jahr hinweg bei vielen Auftritten zu sehen. Um davon keinen zu verpassen, findet ihr unsere nächsten  anstehenden Auftrittstermine hier:

Aktuell sind keine Auftritte geplant. Aber es geht bald weiter!

Buchen?

Habt ihr Lust auf Taiko für euer Event, eure Firmenfeiern, eure Geburstagsparty? Dann schreibt uns gern eine >Email< mit euren Vorstellungen, Wunschdatum und Vergütungsvoranschlag.

Social Media

Folgt uns für weitere Informationen sowie jede Menge Fotos und Videos auf unserem >instagram< und >Facebook<!