Akaishi Daiko für deine Veranstaltung

Akaishi Daiko bereichert durch die gewaltige Mischung aus Rhythmus und Dynamik viele verschieden Veranstaltungen.

Eine ganze Reihe zahlreicher Auftritte sprechen dafür. Von großen Events (z.B. Gala des Sportes, Leipziger Buchmesse, Sachsen-Anhalt Tag oder Stadtfeste) über mittelgroße Veranstaltungen wie z.B. Ausstellungseröffnungen oder Magdeburger Kulturnacht bis hin zu privaten Feiern und Hochzeiten versprühen wir Freude und Energie.

Hast du Interesse, Akaishi Daiko für deine Veranstaltung zu buchen, schreibe uns gerne vorab eine Mail, rufe uns und und fülle unten stehendes Formular aus.

Wir nehmen stets eine feste Aufwandspauschale und zuzüglich Fahrtkosten für Veranstaltungen außerhalb von Magdeburg.

Informationen zur Veranstaltung
Name der Veranstaltung*
Datum*
Datum der Veranstaltung
Startzeit*
Startzeit der Veranstaltung.
Beschreibung der Veranstaltung
Beschreiben Sie die Veranstaltung so, wie sie auf unserer Website erscheinen soll.
Website
Veranstaltungsort*
Name des Ortes der Veranstaltung.
Adresse*
Adresse (inkl. Hausnummer falls vorhanden)
Postleitzahl*
Stadt*
Informationen zum Ansprechpartner
Diese Informationen werden zu Kommunikationszwecken erhoben und nicht auf der Website von Akaishi Daiko veröffentlich.
Ansprechpartner*
Ansprechpartner
Telefonnummer*
Telefonnummer für evtl. Rückfragen
Email*
Notizen
Notizen, Fragen oder Anmerkungen
Teilen*
Ich bin damit einverstanden, dass die Veranstaltung auf akaishidaiko.de geteilt werden darf.

Auftritte von Akaishi Daiko

25 Juli 2021
15:00

Japanisches Picknick

Gesellschaftshaus Magdeburg – Magdeburg

25.07.2021 @ 15:00 - Am 25. Juli, zum Wochenende der Olympia-Eröffnung findet am Gesellschaftshaus in Magdeburg ein "japanisches Picknick" statt. Dieses wird durch zahlreiche musikalische Beiträge ergänzt. Neben Akaishi Daiko werden sich z.B. auch Shamisen-Spieler einfinden. Die Uhrzeit von aktuell 15 Uhr kann sich eventuell noch einmal verschieben.
28 August 2021
15:00

Glacis Openair

Ravelin 2 – Magdeburg

28.08.2021 @ 15:00 - 17:30 - Bei gutem Wetter wird Akaishi Daiko eingebettet in ein tolles Programm. Wir spielen zwei Auftritte: um 15 Uhr und 17 Uhr. Davor und danach könnt ihr das Gelände weiter erkunden und auf den zahlreichen Bühnen neben Musik z.B. auch Poetry Slams oder ähnliches genießen! www.glacisopenair.org
5 September 2021
12:30

Rolandfest Burg

Göthepark in Burg – Burg

05.09.2021 @ 12:30 - 13:00 - Das Burger Stadtfest (Rolandfest) findest am ersten Septemberwochenende im Göthepark statt. Zur besten Mittagszeit, beim Frühschoppen oder bereits Mittagessen trommeln wir in Burg. Kommt vorbei und freut euch mit uns auf einen Auftritt voller japanischer Beats. Weitere Details auf den Seiten der Touristeninfo Burg.
25 September 2021
19:00

Kulturnacht 2021 Teil 1

Naturkundemuseum Magdeburg – Magdeburg

25.09.2021 @ 19:00 - 19:30 - Schon fast traditionell werden wir dieses Jahr wieder vor dem Kulturhistorischen Museum in Magdeburg trommeln. Letztes Jahr wurde der Auftritt aufgrund schlechten Wetters nach Innen verlegt. Dieses Jahr hoffen wir wieder auf die Tradition des guten Wetters, sodass wir hoffentlich vor dem Museum trommeln können. Weitere Programmpunkte findest du auf www.kulturnacht-magdeburg.de 
25 September 2021
20:30

Kulturnacht Magdeburg Teil 2

Technikmuseum Magdeburg – Magdeburg

25.09.2021 @ 20:30 - 23:00 - Seemannslieder und Japanische Trommelklänge mit dem Magdeburger Shanty-Chor und „Akaishi Daiko“ Im Technikmuseumerklingt zur Kulturnacht abwechselnd ein musikalischer Stilmix. Der Magdeburger Shanty-Chor präsentiert stimmgewaltig Seemannslieder, während die japanische Trommelgruppe Akaishi Daiko ihre beeindruckende Kombination aus Musik und sportlicher Dynamik in Form lustvoller und aufregender Auftritte zum Besten geben wird. Besucher:innen können am Abend ebenso an [...]