Akaishi Daiko für deine Veranstaltung

Akaishi Daiko bereichert durch die gewaltige Mischung aus Rhythmus und Dynamik viele verschieden Veranstaltungen.

Eine ganze Reihe zahlreicher Auftritte sprechen dafür. Von großen Events (z.B. Gala des Sportes, Leipziger Buchmesse, Sachsen-Anhalt Tag oder Stadtfeste) über mittelgroße Veranstaltungen wie z.B. Ausstellungseröffnungen oder Magdeburger Kulturnacht bis hin zu privaten Feiern und Hochzeiten versprühen wir Freude und Energie.

Hast du Interesse, Akaishi Daiko für deine Veranstaltung zu buchen, schreibe uns gerne vorab eine Mail, rufe uns und und fülle unten stehendes Formular aus.

Wir nehmen stets eine feste Aufwandspauschale und zuzüglich Fahrtkosten für Veranstaltungen außerhalb von Magdeburg.

Informationen zur Veranstaltung
Name der Veranstaltung*
Datum*
Datum der Veranstaltung
Startzeit*
Startzeit der Veranstaltung.
Beschreibung der Veranstaltung
Beschreiben Sie die Veranstaltung so, wie sie auf unserer Website erscheinen soll.
Website
Veranstaltungsort*
Name des Ortes der Veranstaltung.
Adresse*
Adresse (inkl. Hausnummer falls vorhanden)
Postleitzahl*
Stadt*
Informationen zum Ansprechpartner
Diese Informationen werden zu Kommunikationszwecken erhoben und nicht auf der Website von Akaishi Daiko veröffentlich.
Ansprechpartner*
Ansprechpartner
Telefonnummer*
Telefonnummer für evtl. Rückfragen
Email*
Notizen
Notizen, Fragen oder Anmerkungen
Teilen*
Ich bin damit einverstanden, dass die Veranstaltung auf akaishidaiko.de geteilt werden darf.

Auftritte von Akaishi Daiko

11 Juni 2022
16:00

Kulturpicknick in der Festung Mark

Festung Mark – Magdeburg

11.06.2022 @ 16:00 - 18:00 - Mit einem großen Trommelschlag startet das 3. Magdeburger Kultur Picknick in diesem Jahr. Gemeinsam mit den Taiko-Spielern von Akaishi Daiko verwandelt sich die Wiese vor der Festung Mark an diesem Nachmittag in ein atemberaubendes Klangerlebnis voller japanischer Tradition.Die japanische Trommel-Gruppe Akaishi Daiko wird alles aus sich herausholen und alle Lieder vortragen, die das Repertoire zulässt. Da [...]
15 Juni 2022
17:00

Zaunkonzert – Fest der Kulturen Kita Sternentaler

Kita Sternentaler – Magdeburg

15.06.2022 @ 17:00 - 17:30 - Zum Fest der Kulturen werden wir in Buckau ein bisschen japanischen Einfluss einwirken lassen. Wir trommeln, flöten und gongen ein paar Lieder unseres Repertoires. Die Veranstaltung findet übrigens auf dem Gelände der Kita statt. Dort gibt es aber einen kleinen Hügel, einen Zaun und einen Weg, sodass auch Gäste mitlauschen und schauen können.
19 Juni 2022
17:00

8. Heinz Kunstmarkt

Engpass Buckau – Magdeburg

19.06.2022 @ 17:00 - 18:00 - Der 8. Heinz Kunstmarkt steht vor Tür und wir bieten unsere Kunst mit an! Kommt vorbei und genießt japanische Klänge im deutschen Sommer! Weitere Infos findet ihr auf der Website des Kunstmarktes oder auch bei Facebook.
21 Juni 2022
17:15

Fete de la musique

Familienhaus im Park – Magdeburg

21.06.2022 @ 17:15 - 18:00 - Nach dem Ausfall des letzten Jahres geht es nun in 2022 endlich wieder weiter mit Musique. Dieses Jahr werden wir im Familienhaus in der Nähe des Magdeburger Nordparks unsere Trommeln aufstellen und kräftig trommeln. Kommt vorbei und erlebt Dynamik, Rhythmus und Tradition!
2 September 2022
19:00

Marktfeierei Jena

Marktplatz Jena – Jena

02.09.2022 @ 19:00 - 19:30 - Im letzten Jahr begann in Jena das neue Konzept der Marktfeierei, um das Stadtzentrum an einem Wochenende mit Leben zu füllen. Letztes Jahr waren vier unserer Trommler vor Ort und auch dieses Jahr sind wir wieder dabei. Wir bedanken uns bei jen-Ramen (meiner persönlichen Meinung nach die besten Ramen im weiteren Umkreis von Magdeburg).