Akaishi Daiko für deine Veranstaltung

Akaishi Daiko bereichert durch die gewaltige Mischung aus Rhythmus und Dynamik viele verschieden Veranstaltungen.

Eine ganze Reihe zahlreicher Auftritte sprechen dafür. Von großen Events (z.B. Gala des Sportes, Leipziger Buchmesse, Sachsen-Anhalt Tag oder Stadtfeste) über mittelgroße Veranstaltungen wie z.B. Ausstellungseröffnungen oder Magdeburger Kulturnacht bis hin zu privaten Feiern und Hochzeiten versprühen wir Freude und Energie.

Hast du Interesse, Akaishi Daiko für deine Veranstaltung zu buchen, schreibe uns gerne vorab eine Mail, rufe uns und und fülle unten stehendes Formular aus.

Wir nehmen stets eine feste Aufwandspauschale und zuzüglich Fahrtkosten für Veranstaltungen außerhalb von Magdeburg.

Informationen zur Veranstaltung
Name der Veranstaltung*
Datum*
Datum der Veranstaltung
Startzeit*
Startzeit der Veranstaltung.
Beschreibung der Veranstaltung
Beschreiben Sie die Veranstaltung so, wie sie auf unserer Website erscheinen soll.
Website
Veranstaltungsort*
Name des Ortes der Veranstaltung.
Adresse*
Adresse (inkl. Hausnummer falls vorhanden)
Postleitzahl*
Stadt*
Informationen zum Ansprechpartner
Diese Informationen werden zu Kommunikationszwecken erhoben und nicht auf der Website von Akaishi Daiko veröffentlich.
Ansprechpartner*
Ansprechpartner
Telefonnummer*
Telefonnummer für evtl. Rückfragen
Email*
Notizen
Notizen, Fragen oder Anmerkungen
Teilen*
Ich bin damit einverstanden, dass die Veranstaltung auf akaishidaiko.de geteilt werden darf.

Auftritte von Akaishi Daiko

12 März 2023
11:00

Japanischer Kulturtag der VHS 2023

Schwarzes Kloster Freiburg – Freiburg

12.03.2023 @ 11:00 - 18:00 - Das solltet ihr nicht verpassen: Nach drei Jahren findet der beliebte Japanische Kulturtag der VHS Freiburg endlich wieder in Präsenz im Schwarzen Kloster statt. Dieser wurde nach der Natur- und Atomkatastrophe 2011 ins Leben gerufen, um mit den dadurch gesammelten Spenden und Einnahmen Projekte für Kinder aus Fukushima und Nordjapan zu unterstützen. Neben vielen interessanten [...]