Unsere Challenge ist nun schon nach einer zweiten Runde vorbei. Mehrere Mitglieder kämpften sich durch eine zweite Übungsliste, um fit zu bleiben. Passend zum Ende der Challenge können wir uns gleich doppelt freuen. Zum Einen an den Trainingsergebnissen und zum Anderen: Die aktuellen Lockerungen lassen die Aufnahme des Trainingsbetriebes wieder zu. Zwar müssen wir uns an bestimmte Auflagen halten, aber es geht weiter. So sind nur kleine Kurse möglich und natürlich sind Hygiene und Abstand das oberste Gebot.

Heute ging es dann los. Die ersten kleinen Trainingseinheiten sind vorbei und die Trommler verließen mit einem Lächeln das Dojo. Ziel für den Anfang ist „Trommelfellstreicheln“ und sich freuen, dass wieder ein DonKo DonKo durch die Luft schwingt.

Für weitere Neuigkeiten, wie Auftritte, werden wir euch auf dem Laufenden halten.

Empfohlene Beiträge