19.10.2019 – Schnuppertag bei Akaishi Daiko Magdeburg

 In Aktivitäten

Am Samstag, den 19. Oktober möchten wir euch Taiko-Interessierte einladen, ein wenig mit uns gemeinsam zu trommeln. Falls du also schon immer mal auf einer unserer Taikos mit einem Bachi (Trommelstock) einschlagen wolltest, so wäre dies genau der richtige Zeitpunkt. Seid mutig und schaut vorbei:

10:30 Uhr bis 12:30 Uhr in der Sudenburger Wuhne 61 (auf dem UPS – Gelände).

Was benötigt ihr alles? Eigentlich nicht viel: Bequeme (Sport)-Kleidung, ein bisschen Wasser und viel gute Laune. Die Bachis (Trommelstöcke) könnt ihr entweder selber mitbringen oder welche für 5€ pro Paar direkt an dem Tag kaufen. Bitte schreibt uns bis 12.10.2019 an sv@akaishidaiko.de oder telefonisch unter 0173 9915177, ob ihr dabei sein möchtet.

Bitte beachtet, dass der Kurs noch von einer Mindestteilnehmerzahl von 5 Leuten stattfinden kann.

Der Kurs am 19.10. ist komplett ausgebucht. Weitere Anmeldungen sind aktuell leider nicht mehr möglich. Anfang nächsten Jahres planen wir erneut einen Schnupperkurs.

Neuste Beiträge
Kontaktiere uns...

Wenn du uns eine Email schickst, versuchen wir so schnell wie möglich zu antworten.

Not readable? Change text. captcha txt