Schnupper-WORKSHOP

Wir bitten um Verständnis, dass wir derzeit keine neuen Mitglieds-Anträge entgegennehmen…

Stattdessen wollen wir gelegentlich Workshops anbieten, damit du die Welt der Taikos dennoch einmal selbst erleben kannst. Termine geben wir hier und auf Facebook bekannt, schau also  gelegentlich online vorbei. Wir freuen uns auf dich!

WAS KOSTET DIE TEILNAME?

Je nach Länge und Veranstaltungsort setzt sich die Workshopgebühr neu zusammen. Wir geben bei Bekanntgabe eines Workshops die Kursgebühr mit an.

WO MUSS ICH HIN?

Geben wir dir nach Anmeldung an einem Workshop bekannt, da wir noch keine festen Trainingsplatz haben.

Wir suchen aktuell noch nach einer ständigen Übungsstätte mit Lagermöglichkeit für unsere Trommeln in und um Freiburg. Solltest du uns weiterhelfen können, informiere uns gerne unter freiburg@akaishidaiko.de. Vielen Dank!

ICH HABE INTERESSE…

Informiere dich über unsere Übungsleiter

Yuri spielt seit einigen Jahren Taiko. Sie startete zunächst in Magdeburg bei Akaishi Daiko und war sofort so begeistert, dass sie auch in Freiburg eine Taikogruppe um sich versammelte. Yuri-Sensei bringt viel Spaß und Lachen mit ins Training und gibt dabei viel Taiko-Energie an ihre Mitspieler ab.

Auftritte

Falls du dir unschlüssig bist, ob du beim Taikospielen mitmachen oder du dich einfach gerne informieren möchtest, kannst du auch zum Anfängertraining kommen, ohne aktiv daran teilzunehmen. Schaue dir auch gerne einen unserer Auftritte an und sprich uns danach an.

Aktuell sind keine Auftritte geplant. Aber es geht bald weiter!
Kontaktiere uns...

Wenn du uns eine Email schickst, versuchen wir so schnell wie möglich zu antworten.

Not readable? Change text. captcha txt